Happy Week~...

Sou~,  also erst'mal fand ich's die Woche bei meinem Heim genial xD ... Da war Dienstags, wie immer, so 'ne hirnlose "Lernstunde", also hätte ich um 20 Uhr Ausgangsverbot o_o ... Naya, ich kam dann besoffen irgendwann 'mal um 23 Uhr dahergeschlichen und bekam nicht'mal Ausgangssperre or so xD" ~*cough*~

Jedenfalls hab' ich also Mittwoch erst'mal den Schlüssel für die Wohnung einer Freundin geholt, denn Donnerstag war ... tada ... Disturbed Konzert <3

Isch hab' also erst'mal Donnerstag Schule bis 17 Uhr gehabt und danach gleich ins Gasometer (Vienna), sodass wir rechtzeitig zum Einlass da waren ^.^

Da hatten wir (zwei Schulkollegen und ich) erst'mal 'n Bier gesuffelt xD ... Danach ab hinein. 19Uhr Einlass und um 20 Uhr hat endlich 'mal 'was angefangen. Nämlich die Vorband "Shinedown" spielte. Hab' isch bisher nicht gekannt, waren endgeil und hab' schon ihre drei Alben xD ... Ich hab' von ihnen sogar 'n hübschen Plektrum ^__^ ... aber leider vom Lead Guitar Nick Perri und nicht vom anderen Guitar Zach Myers ;_;

Zach Myers hat auch selbst 'ne Band, "The Fairwell" *_* ... leider kann ich das Album nicht finden Q_Q ... jedenfalls lieb isch die Lieder auf myspace von ihm <3

Um 21'15 kam dann endlich Disturbed auf die Bühne, der Frontsänger wie Hannibal Lektor xD... Gawd, war das Konzert gail ^.^... mich hat's nur gestört, dass die Deppen wie die Irren herumgeschubst haben >.> ... Ich konnte mich ya halten, aber die eine 16-jährige Schulkollegin nicht. Deshalb hat sie meine Hand gehalten und sie mir nebenbei auch noch fast gebrochen, so wie das geschmerzt hat X__x ...

... und ya, verdammt noch'mal, ich hab' einen der vier Drumsticks von ihnen gefangen! XD ... Darüber bin ich total nyappy *_________*

Zum Abendessen gab's am Donnerstag um Mitternacht im Übringen Nussschnecke + Pringles mit Eistee Pfirsich XD~

Heute war ich auf 'nen Animexx Treffen, war ya recht ansehnlich, aber mich hat's ang'fuckt, dass meine Freundin ständig weglief und ich dann einfach blöd in der Gegend 'rumstand >.> ... deshalb bin ich auch realtiv schnell wieder abgehau'n x.x ...

Jetzt sitz' ich g'rad' schon wieder im Heim, und werd' hier laufend gelangweilt o_O ... Gawd, ich freu' misch schon, wenn die Schule in zwei Wochen wieder vorbei ist >.>...

Somit is' meine Woche schon vorbei, also Schluss mit schreiben, is' es schon zu viel XD

26.10.08 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen