Shitty Christmas...

Oh my~, ich hab' ya bereits gesagt, dass ich Weihnachten hasse -_-"
Jetzt wollte mich meine Mutter wieder zu ihrer Mutter mitschleppen damit ich dort mit der drei Stunden lang' sitz', dumm in die Luft schau' und mir alles, was ihre Mutter zu sagen, sechsmal anhören kann.
Ich hab' da echt keinen Bock d'rauf Òó ... und auch noch dieser elendige Tschick-Geruch ¬_¬
Als ich dann auch noch, wie jedes Jahr, gesagt habe, dass ich nicht fahren werde, musst' ich mich noch als "Arschloch" betiteln lassen O_o"
Ich will mit ihrer Seite Familie noch weniger zu tun haben, als mit der meines Vaters ...und davon 'mal abgesehen, ich hab' mit Weihnachten nichts am Hut >_> ... Is' genauso ein beschissener Tag, wie jeder andere auch. Geschenkt brauch' ich auch nichts! x_x ... Wenn mir jemand 'was zu Weihnachten schenken will, dann soll er gefälligst seinen Arsch selbst hierher befördern. Wer bin ich denn, dass ich Geschenke abhole? -_-"
...und das Beste: Meine Mutter hat auch noch so 'nen grindigen Baum hier aufgestellt >_>"

Mich wundert's auch, welch gesellschaftlicher Abschaum zu dieser Zeit aus ihren Löchern gekrochen kommt Oo ... glücklicherweise hab' ich ya mein GB auf einer Site schon längst ausgemacht und bei Mexx werd' ich's wohl noch nachholen müssen - so bis Mitte Januar -_-" ... dann sollte sich doch hoffentlich dieser ganze Müll gelegt haben.

[Bis hierhin wurde bereits am 24ten verfasst, konnt' ich aber nicht bloggen, weil ya myblog schon wieder gesponnen hat >__>]

Jedenfalls, hab' ich von meiner Schwester und ihrem Freund noch 'n Rentier bekommen O_o ... eines das spricht und dazu noch besoffen ist x__x" ... ich würd' gern wissen, wie die darauf kommen Ôo"

...und bald ist der nächste verhasste Tag, da freu' ich mich auch schon richtig d'rauf >_>

28.12.07 04:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen