Pain x_X...

Argh, ich hab' seit Montag Ohrenschmerzen -__- ... bin eh schon voll gepumpt mit Schmerzmitteln, trotzdem hab' ich Schmerzen >__> ... das nervt so dermaßen. Dann knattert das auch noch so komisch und ich hör' meinen Herzschlag ständig ¬__¬ ... Ich hoff', diese Entzündung ist bald weg, ansonsten befürcht' ich, dass ich mir in meiner Verzweiflung wirklich noch mit 'ner Stricknadel in's Ohr stech'.
Durch diese dämlichen Schmerzen freut's mich auch zu gar nichts x.x ... deshalb passiert auch erst'mal nichts bei den Downloads.
Da ich ausserdem noch nur auf dem rechten Ohr richtig höre, kann ich mir nicht'mal D.Gray-man weiter ansehen =_="

Dafür hab' ich's gelesen .__." ... will's aber trotzdem noch sehen x.x
Kanda tut mir total leid ;_; ... ich hätt' fast geheult, wie er "gestorben is'"... und wie geschockt er dann d'reingeschaut hat, als er wieder am Leben war T_T ~*den Blick jetzt als Desktop-Pic hat*~ ...(aber, dass er halbnackt war, hat mir natürlich wieder gefallen -_-" ) ... und Mugen tut mir auch leid, obwohl's "nur" ein Schwert is' ;.; ... ...und Lavi auch ;_;" ... ausserdem noch Debitto, Tyki und Road. ;___;"
Ist das jetzt schlimm, dass mir mehr "Böse" als "Gute" leid tun? o__o"~
Achya, Jasdero is' einfach nur dumm, ich kann das Ding gar nicht ab x__X
Bin jetzt beim aktuellsten Chapter (139) >.> ... Ich kann diese neue Noah-Tussi jetzt schon nicht ab o.o"
...und und... Allen's Outfit is' jetzt irgendwie geil ôô" ... und die Hand sieht auch viel besser aus xD
Seine "neuen Fähigkeiten" kommen mir aber übertrieben vor x__x"...
Nya, ich quatsch' hier eh nur nicht zusammenhängenden Müll xD"

Kishimoto hat sich endlich 'mal wieder 'was besseres geleistet (Chapter 380) o_O
Nicht nur diese hässliche alte Sack - ... Sasuke und Itachi treffen aufeinander *__*" ...und Tobi sieht man auch, zwar mag ich den nicht besonders, aber immer noch besser als Jiraiya. Ich hoff' 'mal, dass man jetzt deren Kämpfe wieder "gleichzeitig" sieht *_* ...also immer 'mal wieder geswitcht.

Ya, und Bleach ... (Chapter 302)
Was gibt's da großartiges zu sagen? ô__ô ... War eh klar, dass Byaku-sama gewinnt xD ...und er sieht immer noch ohne Mantel besser aus ô_O"
Ich hoff' ya so sehr, dass Mayuri d'raufgeht >__>" ... aber sicher spielst das nicht, wie kann 'n "Guter" ya auch verlieren? -_-" ...Nya, wenn ich Glück hab', dann haut Zaeruaporo wenigstens vor seinem Tod noch kräftig d'rauf x__x""~

1.12.07 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen