Pain x_X...

Argh, ich hab' seit Montag Ohrenschmerzen -__- ... bin eh schon voll gepumpt mit Schmerzmitteln, trotzdem hab' ich Schmerzen >__> ... das nervt so dermaßen. Dann knattert das auch noch so komisch und ich hör' meinen Herzschlag ständig ¬__¬ ... Ich hoff', diese Entzündung ist bald weg, ansonsten befürcht' ich, dass ich mir in meiner Verzweiflung wirklich noch mit 'ner Stricknadel in's Ohr stech'.
Durch diese dämlichen Schmerzen freut's mich auch zu gar nichts x.x ... deshalb passiert auch erst'mal nichts bei den Downloads.
Da ich ausserdem noch nur auf dem rechten Ohr richtig höre, kann ich mir nicht'mal D.Gray-man weiter ansehen =_="

Dafür hab' ich's gelesen .__." ... will's aber trotzdem noch sehen x.x
Kanda tut mir total leid ;_; ... ich hätt' fast geheult, wie er "gestorben is'"... und wie geschockt er dann d'reingeschaut hat, als er wieder am Leben war T_T ~*den Blick jetzt als Desktop-Pic hat*~ ...(aber, dass er halbnackt war, hat mir natürlich wieder gefallen -_-" ) ... und Mugen tut mir auch leid, obwohl's "nur" ein Schwert is' ;.; ... ...und Lavi auch ;_;" ... ausserdem noch Debitto, Tyki und Road. ;___;"
Ist das jetzt schlimm, dass mir mehr "Böse" als "Gute" leid tun? o__o"~
Achya, Jasdero is' einfach nur dumm, ich kann das Ding gar nicht ab x__X
Bin jetzt beim aktuellsten Chapter (139) >.> ... Ich kann diese neue Noah-Tussi jetzt schon nicht ab o.o"
...und und... Allen's Outfit is' jetzt irgendwie geil ôô" ... und die Hand sieht auch viel besser aus xD
Seine "neuen Fähigkeiten" kommen mir aber übertrieben vor x__x"...
Nya, ich quatsch' hier eh nur nicht zusammenhängenden Müll xD"

Kishimoto hat sich endlich 'mal wieder 'was besseres geleistet (Chapter 380) o_O
Nicht nur diese hässliche alte Sack - ... Sasuke und Itachi treffen aufeinander *__*" ...und Tobi sieht man auch, zwar mag ich den nicht besonders, aber immer noch besser als Jiraiya. Ich hoff' 'mal, dass man jetzt deren Kämpfe wieder "gleichzeitig" sieht *_* ...also immer 'mal wieder geswitcht.

Ya, und Bleach ... (Chapter 302)
Was gibt's da großartiges zu sagen? ô__ô ... War eh klar, dass Byaku-sama gewinnt xD ...und er sieht immer noch ohne Mantel besser aus ô_O"
Ich hoff' ya so sehr, dass Mayuri d'raufgeht >__>" ... aber sicher spielst das nicht, wie kann 'n "Guter" ya auch verlieren? -_-" ...Nya, wenn ich Glück hab', dann haut Zaeruaporo wenigstens vor seinem Tod noch kräftig d'rauf x__x""~

1.12.07 19:15


Werbung


Kanda-time! XD

Oh my~ ...Jetzt hat's mich ganz, aber ich lieb' Yu-chan einfach total! xD ... Merkt man auch hoffentlich am neuen Layout und dem Avatar <3
Liegt vielleicht an der Ohrenentzündung, dass ich so abdreh', who knows o__o" xD

However, das Andere hat mich langsam angekotzt. Ich hasse es, wenn meine Layouts und Avatare ewig stehen, is' schon schlimm genug, dass in meinem Reallife nichts weitergeht o_O"
Wenn ich nicht so faul wäre und mir endlich Gedanken d'rüber machen würd', was ich sonst noch machen könnte (ausser Tierpflege), wär's vielleicht einfacher >_>

Nya, auch wayne, meinem Ohr geht's nicht wirklich besser (in zwei Tagen, lol?). Aber 'n bissl mehr Lust hab' ich ôô ... Maybe such' ich heute noch 'was für die Downloads oder morgen >.> damit da 'was weitergeht. ^_^

...und yaya, ich freu' mich super dolle mega gut (wtf?!) über die GB~Einträge ^__^ ... die tollen kommen eh nur immer von der selben Person XD
Boah, wenn mir 'mal richtig fad is', mach' ich 'n Forum ganz allein für das tolle Oberdingens und mich o_o" xD

(...und du sollst mich nicht immer pieksen, Honey! XD~)

3.12.07 16:22


Lalala (<-very inventive xD)

Ich hab' 'mal wieder nichts zu sagen o_o"~ ... also nichts wirklich interessantes x_X

Mein Ohr ist immer noch nicht in Ordnung ;__;" ... Ich kann zwar wieder mehr hören, trotzdem ist es definitiv nicht in Ordnung! x_x ...und mich bringt keiner zum Arzt! >__>"

Ich liebe den Anime von D.Gray-man, sogar die Filler! @__@" ...Irgendwas is' immer lustig xD
Warum gibt’s eigentlich nur Idioten, die ständig Lavi zeichnen? XD ... ich will mehr Bilder von Yu~chan >__<“

Ach und, ich HASSE Weihnachten x__x ... Jetzt sollt' ich mit diesen Schmarotzer von Freund meiner bescheuerten Schwester Kekse backen o__O" ... Die sind natürlich total scheiße geworden... wobei, die Zimtsterne überhaupt nichts geworden sind X__x ... der Teig dazu war Müll. Wir konnten das nicht ausrollen, weil's zu flüssig war Ô.o ... jetzt hat der das einfach so ganzer auf's Blech gekippt x__x" ... und nun sieht es eher wie widerlicher Kaiserschmarrn aus ~*drop*~
Wenn wenigstens die Schokolade aus dem Adventskalender gut schmecken würde O_o"
Jetzt will meine Mutter auch noch Kekse backen ... wenn die Kekse bäckt, kann man damit immer die ganze Stadt versorgen x__x ... und währenddessen regt sie sich wieder auf, warum sie so viel Arbeit machen muss ... -__-" ... selbst schuld, kein Mitleid. Niemand bittet sie jedes Jahr darum, ihre scheiß Kekse zu machen >_>

Mir war auch noch fad o_o ... deshalb hab' ich 'ne Seite zu Leuten gemacht xD (Net-comrades)
Zwei von denen werden's eh sicher nicht sehen, aber das’s mir jetzt auch wayne xD

Ausserdem musste ich feststellen, dass beide meiner Kater gemeinsam auf meinem Sofasessel liegen O__O ... das sieht echt krank aus XD

Ps.: Fröhliches Irgendwas >__>"~

19.12.07 03:09


Shitty Christmas...

Oh my~, ich hab' ya bereits gesagt, dass ich Weihnachten hasse -_-"
Jetzt wollte mich meine Mutter wieder zu ihrer Mutter mitschleppen damit ich dort mit der drei Stunden lang' sitz', dumm in die Luft schau' und mir alles, was ihre Mutter zu sagen, sechsmal anhören kann.
Ich hab' da echt keinen Bock d'rauf Òó ... und auch noch dieser elendige Tschick-Geruch ¬_¬
Als ich dann auch noch, wie jedes Jahr, gesagt habe, dass ich nicht fahren werde, musst' ich mich noch als "Arschloch" betiteln lassen O_o"
Ich will mit ihrer Seite Familie noch weniger zu tun haben, als mit der meines Vaters ...und davon 'mal abgesehen, ich hab' mit Weihnachten nichts am Hut >_> ... Is' genauso ein beschissener Tag, wie jeder andere auch. Geschenkt brauch' ich auch nichts! x_x ... Wenn mir jemand 'was zu Weihnachten schenken will, dann soll er gefälligst seinen Arsch selbst hierher befördern. Wer bin ich denn, dass ich Geschenke abhole? -_-"
...und das Beste: Meine Mutter hat auch noch so 'nen grindigen Baum hier aufgestellt >_>"

Mich wundert's auch, welch gesellschaftlicher Abschaum zu dieser Zeit aus ihren Löchern gekrochen kommt Oo ... glücklicherweise hab' ich ya mein GB auf einer Site schon längst ausgemacht und bei Mexx werd' ich's wohl noch nachholen müssen - so bis Mitte Januar -_-" ... dann sollte sich doch hoffentlich dieser ganze Müll gelegt haben.

[Bis hierhin wurde bereits am 24ten verfasst, konnt' ich aber nicht bloggen, weil ya myblog schon wieder gesponnen hat >__>]

Jedenfalls, hab' ich von meiner Schwester und ihrem Freund noch 'n Rentier bekommen O_o ... eines das spricht und dazu noch besoffen ist x__x" ... ich würd' gern wissen, wie die darauf kommen Ôo"

...und bald ist der nächste verhasste Tag, da freu' ich mich auch schon richtig d'rauf >_>

28.12.07 04:31