Random thoughts...

Da mir in letzter Zeit so nichts wirklich "erwähnenswertes" passiert, gibt's 'mal derzeitige "Gedankengänge" von mir xD ... Kann etwas konfus sein, sorry 'bout that xD"


 1.) Die Welt ist sich wohl zu fein, sich selbst zu informieren, obwohl es ya zu genüge "Informationssites" und ya, auch reales, das sich "Buch" nennt, gibt. Das fällt mir immer häufiger auf, dass Leute Fragen stellen, die sie sich mit Leichtigkeit selbst beantworten können. Sind wir denn wirklich schon so tief gesunken? ...
Wenn man Leuten, welche total sinnlose Threads eröffnen, welche es zudem auch noch gab,  dann noch sagt, sie sollen 'mal selbst suchen, fühlen sich alle gleich immer beleidigt. In Foren kommt es dann meist von diversen Moralaposteln oder dem User selbst zu einem "Argument", welches einfach nur dämlich ist, nämlich: "Ich bin aber neu." ...
Seit wann gibt das einem das Recht sich wie der ärgste Idiot aufzuführen? Oo"~ ...~


2.) Diese ganze Pro-Ana/Mia Kacke, die man hier auf myblog findet, ist einfach nur ätzend.
Haben diese Leute sich überhaupt schon'mal Gedanken gemacht, was sie sich selbst damit antun? ...und dabei ganz von den körperlichen Problemen abgesehen ... Offensichtlich nicht, denn dann würden sie's ya nicht so befürworten, ausser sie haben nicht nur 'ne Essstörung sondern noch 'n neurologisches Problem, dass man am nichtexistenten Gehirn sehr leicht erkennt. ...
Lustig finde ich solche Leute, die davon reden, dass sie 200 Gramm an einem Tag abgenommen haben. ...
Ya, ney, is' klar o_O" ... Geht einmal scheißen und ihr habt das Doppelte 'runter. ~*rolleyes*~ ...~


Achya und...
3.) Who the fuck hat mein Blog abboniert?! XD
Is' mir g'rad' durch Zufall aufgefallen... Also wirklich, so~ interessant ist der Müll, den ich hier von mir gebe, aus Langeweile, auch nicht. Muss aber auch schon länger her sein xD ...Gib dich zu erkennen, du Stalker >.< XD ... Sollte ich jetzt an Verfolgungswahn leiden, ist das alles allein deine Schuld! XD


...und ich liebe meine Miel für den GB~Eintrag <3
Yaya, ich weiß, ich bin 'n Blitzchecker, aber du wirst es eh nicht mitbekommen, dass ich dir hiermit für den Eintrag danke XD

20.11.07 01:07


Werbung


Nonsense...

Oh my~ ... schlimm, wenn man so 'nen Blödsinn nötig hat. (Bezüglich GB)

Ich hab' jetzt ehrlich jedoch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen, wer von den üblichen Verdächtigen 'mal wieder glaubt, er is' ganz toll, wenn er so'was fabriziert. Wenn's jemand ist, was ich bezweifle, den ich noch nicht schon'mal wo gesehen hab', dann tut mir Welt noch mehr leid Ô_o
Da solche Leute eh immer zu feige sind sich "wirklich" zu erkennen zu geben, hat's ohnehin keinen Sinn.
However, stört mich nicht. Wenn mir diese GB-Einträge zu dumm werden, lösch' ich sie eh einfach.

Otherwise~
Meine Downloadsection wächst Ô_O"~ ... und derweil guckt die vermutlich eh keine Sau an xD
Leider wächst die mir viel zu langsam x__x ... is' einfach zu anstrengend jede Episode einzeln zu suchen und das ganze Zeugs auch noch zu coden. Zudem, weiß ich mir keine Serien, die ich suchen könnte >.> ...~

21.11.07 00:36