"Updates"

Minimale "Updates" x__X"

...und Photography immer noch nicht x.x ... (Is' es eigentlich gut volle Filme im Kühlschrank zu parken? ~*rolleyes*~)

Whatsoever, irgendwann kommen auch die noch nach >__>"

Love, Akizuki

1.8.07 07:36


Werbung


Event: AniNite'07

War se~hr viel Schlechtes dabei o__O ... Ich war ziemlich enttäuscht von dem Bisschen, was die da hatten. Viel zu wenige Verkaufsstände genauso wie Ware. Die Bühne war der reinste Horror, ich wär' bei jeder Show bei der Hälfte schon fast umgekippt, weil die Luft darin so'was von stickig war. Das Foyer mit diesem schwachsinnigen Spiel war total uninteressant. Der Raum mit der J~Pop~Bar, Go, Origami, und Fanarts war auch nicht das Wahre.

Beschilderung war vollkommen unzureichend, als wir den Filmraum suchten, kamen wir durch Zufall am letzten Tag noch im Gamesraum 'mal an. Den Filmraum haben wir bis zur letzten Minute nicht gefunden ~*rolleyes*~ ...

Der Gamesraum war eigentlich das Beste dort o.o ... wenn ich den schon am ersten Tag gefunden hätte, wär' ich nur dort gewesen und hätt' mich mit den Jungs in Bleach geprügelt xD ... (Nächstes Jahr werd' ich dort eh die meiste Zeit verbringen ^__^)

...Ansonsten fand ich es schon gut, dass Blood aufgetreten ist, nur hatten sie wohl den Soundcheck vergessen, denn es war hoffentlich nicht ihre Absicht, den Bass so laut zu machen, dass man den Gesang nicht'mal ansatzweise verstehen hätte können o.O ...
Das Unplugged~Konzert von ihnen war schon sehr lustig, offensichtlich haben sie nicht wirklich Lieder eingeprobt xD ... bloß drei Lieder und, wenn ich mich nicht täusche, dann war das Letzte, das Englisch war, geklaut XD ...und der Bassist Kaede wurde mit einer raschelnden Banane gestraft XD ... ansonsten haben sie da Fragen beantworten, aber so lustig ^^ ... jetzt wissen wir, dass der Sänger Fuki Angst vor dem Gitarrist Kiwamu hat, natürlich nur scherzhalber XD ... Kiwamu hat sich sichtlich die ganze Zeit über gelangweilt o.o zumindest wirkte es so, weil er die ganze Zeit Melodien auf'er Gitarre spielte xD ... schön war es auch zu sehen, dass Kaede und Kiwamu nicht'mal bei den Fragen aufgepasst haben ^^ ... im Übrigen mag ich Kiwamu irgendwie nicht ô__ô ... Während des Live-Konzerts hatte der ständig den Mund offen, ich weiß irgendwie nicht warum, vielleicht hätt' ich fragen sollen? XD~

... Einige Cos'er waren hübsch anzusehen ^___^ ... aber die ganzen Sakura's hätt' ich allesamt an die Wand klatschen können x__x"...

Gekauft hab' ich mir dort 'nen Akatsuki Mantel (Yeah *___*~), die zwei Quincy~Kreuze ^____^ und 'nen Chibi~Byakuya Anhänger, und nicht zu vergessen, zwei Alben von Blood ô__ô ... eines sogar signiert *___*


Love, Akizuki

27.8.07 02:41