Already Moved o.o

Seltsam, dass ich wirklich schon "fertig" bin >.>" ...

Viel hat sich am Weblog nicht verändert, das Layout, find' ich, is' mir aber relativ gut gelungen, dafür, dass ich nur laienhaft coden kann und der Background selbst mit Paint erstellt wurde ôô"~

Ausserdem bezweifle ich, dass ich es dies'mal fertig bringe, regelmäßig 'mal 'nen Eintrag zu hinterlassen, aber man wird sehen xD


Love, Akizuki

19.6.07 04:07


Werbung


Schulexkursion

Der ganze Tag war so~ zaach x__X"~

In der Straußenfarm gab's wirklich nichts interessantes zu hören. Toll, jetzt wissen wir, dass 'n Straußenei genauso viel ist, wie 25~30 Hühnereier -__-" ... Ausserdem, weiß ich ehrlich nicht, was so lustig daran sein soll 'nen übergroßen Vogel zu füttern. Jedoch sah man ya auch gleich ein paar Leute, wie dumm sie sind, als sie die tolle Idee hatten, den Straußen federn ausrupfen zu wollen und, dass sich manch einer sogar so 'ne dumme Feder um sechs! Euro dort gekauft hat.

Nach diesem Blödsinn dann erst'mal unnütz zum Gestüt gefahren, weil sich ya die Lehrerin eingebildet hat, wir würden uns dort vor der Führung 1 1/2 Stunden in den Dreck setzen or whatsoever, ging nur nicht durch das regnerische Wetter. Dafür dann wieder zurück zum McDonalds x__X" ... Da haben wir dann erst'mal gegessen und an'er Tankstelle eingekauft.

Natürlich dann wieder zurück, wo wir dort auch nur doof 'rumgelaufen sind und uns Schwachsinn anhören konnten, den sowieso sogar die 1te Klasse schon wusste. Am ende hatten sich die zwei Lehrer sogar aufgeregt, weil es anscheinend irgendwo gestanden ist, dass wir 'ne 1 1/2~stündige Führung haben sollten und die dann doch nur 40 Minuten lang war.

Einzig lustige an dieser Exkursion war wohl die Fahrt zurück. Da haben wir uns über jeden Scheiß kaputt gelacht >.>" ...

An dem Tag hab' ich sogar 3 Stoffviecher gekauft für insgesamt etwa 50 Euro o__O ... ich hatt' schon immer den Tick von jeder meiner "Reisen" oder Ausflüge mindestens ein Stoffviech mit zu bringen. xD"


Love, Akizuki

27.6.07 23:44