Nonsense...

Oh my~ ... schlimm, wenn man so 'nen Blödsinn nötig hat. (Bezüglich GB)

Ich hab' jetzt ehrlich jedoch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen, wer von den üblichen Verdächtigen 'mal wieder glaubt, er is' ganz toll, wenn er so'was fabriziert. Wenn's jemand ist, was ich bezweifle, den ich noch nicht schon'mal wo gesehen hab', dann tut mir Welt noch mehr leid Ô_o
Da solche Leute eh immer zu feige sind sich "wirklich" zu erkennen zu geben, hat's ohnehin keinen Sinn.
However, stört mich nicht. Wenn mir diese GB-Einträge zu dumm werden, lösch' ich sie eh einfach.

Otherwise~
Meine Downloadsection wächst Ô_O"~ ... und derweil guckt die vermutlich eh keine Sau an xD
Leider wächst die mir viel zu langsam x__x ... is' einfach zu anstrengend jede Episode einzeln zu suchen und das ganze Zeugs auch noch zu coden. Zudem, weiß ich mir keine Serien, die ich suchen könnte >.> ...~

21.11.07 00:36


Werbung


Random thoughts...

Da mir in letzter Zeit so nichts wirklich "erwähnenswertes" passiert, gibt's 'mal derzeitige "Gedankengänge" von mir xD ... Kann etwas konfus sein, sorry 'bout that xD"


 1.) Die Welt ist sich wohl zu fein, sich selbst zu informieren, obwohl es ya zu genüge "Informationssites" und ya, auch reales, das sich "Buch" nennt, gibt. Das fällt mir immer häufiger auf, dass Leute Fragen stellen, die sie sich mit Leichtigkeit selbst beantworten können. Sind wir denn wirklich schon so tief gesunken? ...
Wenn man Leuten, welche total sinnlose Threads eröffnen, welche es zudem auch noch gab,  dann noch sagt, sie sollen 'mal selbst suchen, fühlen sich alle gleich immer beleidigt. In Foren kommt es dann meist von diversen Moralaposteln oder dem User selbst zu einem "Argument", welches einfach nur dämlich ist, nämlich: "Ich bin aber neu." ...
Seit wann gibt das einem das Recht sich wie der ärgste Idiot aufzuführen? Oo"~ ...~


2.) Diese ganze Pro-Ana/Mia Kacke, die man hier auf myblog findet, ist einfach nur ätzend.
Haben diese Leute sich überhaupt schon'mal Gedanken gemacht, was sie sich selbst damit antun? ...und dabei ganz von den körperlichen Problemen abgesehen ... Offensichtlich nicht, denn dann würden sie's ya nicht so befürworten, ausser sie haben nicht nur 'ne Essstörung sondern noch 'n neurologisches Problem, dass man am nichtexistenten Gehirn sehr leicht erkennt. ...
Lustig finde ich solche Leute, die davon reden, dass sie 200 Gramm an einem Tag abgenommen haben. ...
Ya, ney, is' klar o_O" ... Geht einmal scheißen und ihr habt das Doppelte 'runter. ~*rolleyes*~ ...~


Achya und...
3.) Who the fuck hat mein Blog abboniert?! XD
Is' mir g'rad' durch Zufall aufgefallen... Also wirklich, so~ interessant ist der Müll, den ich hier von mir gebe, aus Langeweile, auch nicht. Muss aber auch schon länger her sein xD ...Gib dich zu erkennen, du Stalker >.< XD ... Sollte ich jetzt an Verfolgungswahn leiden, ist das alles allein deine Schuld! XD


...und ich liebe meine Miel für den GB~Eintrag <3
Yaya, ich weiß, ich bin 'n Blitzchecker, aber du wirst es eh nicht mitbekommen, dass ich dir hiermit für den Eintrag danke XD

20.11.07 01:07


"Schlaflosigkeit" xD

Mir war 'mal wieder langweilig, deswegen hab' ich den Blog umgemodelt xD
Kommt zwar trotzdem keine Sau her, aber wayne XD

Nya, einiges is' verschwunden, war mir jetzt zu dumm das Zeugs >.<
Dafür hab' ich jetzt Downloads, haha >.> ... sind derzeit nur die, die für meine komische Site gewesen sind und die komischerweise immer noch nicht gelöscht wurden o__o"~
Aber, sollte ich Lust haben, werd' ich noch anderes Zeugs suchen ^__^
Ich denk' da an ganze Anime Serien <3

Ansonsten gibt's 'mal wieder nichts zu berichten ~*pfeif'*~

24.10.07 06:38


Menschen gleich wertloser Dreck...

Richtig süß, dass der erwähnte Account aus meinem letzten Eintrag gelöscht wurde. Vielleicht hat ya diese kleine Nachahmerschlampe von Admin der "FoFo(*)" ya endlich gemerkt, dass ihre noch beschissenere Freundin das verzapft hat.
[*FoFo= höchstwahrscheinlich "Fool Forum" = "Idioten Forum"| Passt jedenfalls auf diese ganzen Missgeburten, die dort umgehen.]

...

Zu weit "interessanteren" Dingen.

Ich wurde heut' 'mal wieder aus'm Bett gezehrt, damit ich dieses hing'schissene Arbeitsamt sehe. War ich natürlich begeistert davon, ich liebe es ya so sehr, wenn diese Bastarde, die sich als meine Eltern bezeichnen wollen, irgendwelchen Scheiß für mich ausmachen. Ich seh' grundsätzlich gar keinen Grund, warum ich Termine einhalten soll, die ich niemals gemacht habe.

Whatsoever, hab' ich mir den gesamten Scheiß noch'mal anhören können, was es da für dumme Programme gibt, die eh absolute Zeitverschwendung sind, da es eh ~KEINE~ Lehrberufe hier gibt, aber es is' ya so wichtig, dass ich mich zu 'nen Haufen anderer Arbeitslose hinsetz' und mir von 'nem Idioten erzählen lassen, was ich in dreißig Jahren 'mal 'nem Arbeitsgeber erzähle, damit ich dort ~VIELLEICHT~ 'nen Job kriege.

Brechreiz bekam ich auch noch, als dieser Arbeitsamtdepp mir sagte, dieser "Projektleiter" wäre Psychologe.
Hallo?, Psychologe? ... Wenn er bald 'nen toten Psychologen haben will, geh' ich gern hin.
Diese Psychologen kann ich noch weniger ab, als den anderen Dreck der Menschheit ¬__¬ ... Die glauben immer, dass sie ya so~ gut sind und nach fünf Minuten banalen Gesprächs besser über einen Bescheid wissen, als man selbst. Sie sollten sich 'mal alle gegenseitig behandeln, dann gäb's sie bald auch nicht mehr.

Sehr amüsant fand ich es, als mein Vater, der mich ya dorthin zehrte, mit dem über Lehrstellen und Politik zu diskutieren begann. Seltsam nur, dass solche Leute dann plötzlich nie etwas zu sagen haben, wenn ihnen jemand direkt vor die Nase hält, dass es ya eh keine Lehrstellen in Österreich gibt.

In the end:
Muss ich mir auch noch indirekt anhören, dass ich dumm wäre, weil ich mir das letzte Gespräch bis zum heutigen Tag nicht merkte.
Ya, ney, is' klar.
Wusste gar nicht, dass Vergesslichkeit mit Dummheit gleichzusetzen ist. Genauso, dass der Typ noch nicht'mal berücksichtigt hat, dass das Gespräch ya auch ~NUR~ eineinhalb Monate her ist und, dass es mich vor allem einen Scheißdreck interessiert hat, was der Typ da von sich gibt.

Wenn es danach geht, welche Scheiße die Leute beim Arbeitsamt von sich geben, dann kann ich mich ya auch dort bewerben, für das dort herrschende Niveau, bin ich ya mit "meiner Dummheit" auch noch gut genug ~*rolleyes*~

Nya, Moral von der Geschicht:
Geht schwarzarbeiten und meldet euch niemals beim Arbeitsamt. Wenn sie euch einmal in ihrem Computer haben, werdet ihr sie nie mehr los. -__-"

16.10.07 17:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]